Frage von belindakrueger1, 19

ich möchte gerne Locken haben und überlege mir einen Lockenstab zuzulegen.?

Da es ja soviele auf dem Markt gibt, bin ich total unsicher, welchen ich mir kaufen soll. könnt ihr mir ein paar Tipps geben? oder sind alle ähnlich? vom Preis sind die ja extrem unterschiedlich.

Antwort
von skjonii, 12

Am besten finde ich die, bei denen man den Stab auswechseln kann. Die haben dann in der Regel auch keinen Klipper, sondern man bekommt stattdessen einen Hitzeschutzhandschuh dazu. So lassen sich auch die verschiedensten Locken damit machen, da man unterschiedliche Größen hat. 

Antwort
von urs53, 8

Eelche Marke ist nicht wichti. Der vorsichtige Umgang ist fiel wichtiger. Nich heiss und immerschön sachte mit den Haaren umgehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten