Frage von elsanmiguel, 18

Ich möchte gerne Kosmetik selber herstellen, es geht dabei um Bio Kosmetik, also alles rein natürlich. Müßen diese vor dem Verkauf getestet werden?

Ich möchte die Kosmetik später natürlich auch vertreiben. Bisher teste ich sie an mir und an Bekannten. Muß ich vor dem Verkauf Tests an einer gewissen Zahl von Personen durchführen lassen oder ähnliches ? Die Inhaltsstoffe werden alle aus Naturprodukten sein und sogar Bio Qualität.

Antwort
von ErsterSchnee, 11

Das wird dir deine Haftpflichtversicherung dann schon erzählen, welche Tests du brauchst...

Antwort
von cannelloni, 10

ich seh da keine Zukunft für das Produkt. Es gibt schon zu viele auf dem Markt.

Kommentar von elsanmiguel ,

da hast Du natürlich Recht, aber ich wollte auch nicht Milionär werden damit, sondern nur mein Hobby ausbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten