Frage von schikimikily, 233

Ich möchte gerne eure Meinung haben?

Hallo also ich bin 14 jahre und habe ein 17 jährigen Freund, wir kennen uns ganz gut und wir können über alles ganz offen reden!
Jetzt zu der Frage und zwar ,er war einmal bei mir und nach einniger Zeit hat er angefangen mich ze pekrabchen und so ich fand das jetzt auch nicht so schlim es hat mir sogar gefallen deshalb habe ich nichts gesagt! Nachher hat er dann auch in meine hose gegriffem und hat mich so zusagen befriedigt und alles, ich habe nichts gesagt weil es mir aber gefallen hat und ich nichts dagegen hatte und ich denke wir lieben uns ja auch aber irgendwie fühle ich mich schlecht weil, ich eben erst 14 jahre habe und hab keine Ahnung op dass nich bisschen Nuten mässig rüber kommt? 😝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 82

Wenns dir gefallen hat, dann ist doch alles okay :) wichtig ist, dass du Spaß hast. Lebe dein Leben, hör auf dein Herz. Was andere von dir denken, ist egal, wichtig ist, dass DU dich wohl fühlst. Und nein, ich finde nicht, dass das nuttig ist. Du hast Spaß an sexuellen Aktivitäten, das hat jeder gesunde Mensch :)

Kommentar von schikimikily ,

Ok danke :)

Antwort
von zoe3003, 75

Wenn du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung. Denk mal nicht über dein Alter nach. Klar, 14 ist sehr jung, allerdings ist das völlig normal seine ersten Erfahrungen in diesem Alter zu machen.

Kommentar von schikimikily ,

Ok danke :)

Antwort
von RDN97, 90

Ist doch egal, wie das rüberkommt. Es ist wichtig, dass dir das so passt und nicht der Gesellschaft. Die hat dich nicht zu interessieren.

Übrigens: Eine Verbesserung der Rechtschreibung wäre empfehlenswert... .

Kommentar von Unknownugh ,

stimme zu

Kommentar von schikimikily ,

Ok danke:) sorry komme aus luxembourg habe es nicht so mit Deutsch:)

Antwort
von JustMe1999, 35

Also ich muss sagen, wie andere auch schon erkannt haben, dass die Rechtschreibung grottig ist. Mit 14 war meine um einiges besser. Das man Fehler macht ist klar. Bzw menschlich. Aber DAS geht beim besten Willen nicht.
Aber mal zu deiner Frage: wieso sollte es, um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben, "nutten mäßig" rüberkommen? Du liebst ihn, er dich vielleicht auch und habt halt bisschen Spaß miteinander. Wüsste nicht wo das Problem ist?! Musst es ja nicht direkt draußen rumtratschen, dann kann dir auch keiner fiese Beleidigungen an den Kopf werfen.

Kommentar von schikimikily ,

Ja sorry bin nicht die Beste in deutsch aner ich arbeite dran! :)
Ok danke jetzt bin ich berruhigt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community