Frage von WantIToIHelp, 57

ich möchte gerne etwas an gewicht verlieren aber ist es schlimm wenn ich mit alle 3-4 Tage mal voll esse und auf die "gesundheit" verzichte und mal n pizza ess?

sonst esse ich immer normal frühstück aber viel brot und zb. frischkäse oder wurst (kohlenhydrate sind ja eig nicht gut aber über den tag verteilt).

Mittags gibt es mal was schnelles wie Raveoli oder 2 Frikadellen

da zwischen obst wie äpfel oder ne banane

am abend esse ich manchmal n protein shake als ersatz fürs abendessen. - manchmal gyros mit gemüse bzw. einem salat - manchmal halt ne pizza -ich bewege mich nicht gaaaanz so viel. vl mal raus gehen mit freunden

(ich bin aber normal bis dünn und trainiere alle 2 tage meine muskeln und habe zb. leichte sixpack ansätze)

hat jemand tipps damit ich auf süsse etc. verzichten kann und sonst was er von meinem essens verhalten hält

*ICH ESSE MANCHMAL SEHR VIEL ABER SEIT LETZTEM FAST DIE HÄLFTE UND HABE 2 KILO ABGENOMMEN

Antwort
von erklaerbaer95, 8

Ich weiß ja nicht, warum Fertigpizza so viel ungesünder als Fertigravioli sein sollen. In beidem ist viel Fett und versteckter Zucker.

Gesünder ist es, selbst zu kochen. Nudeln mit Tomatensoße z.B. geht ganz schnell und ist gesünder als Fertigprodukte.

Und: Selbstgemachte Pizza muss nicht zwangsläufig ungesund sein!

Antwort
von Midgarden, 27

Wenn Du Dich ganz normal und ausgewogen ernährst, kannst Du 1 x die Woche etwas "über die Stränge hauen", ohne daß sich das negativ auswirkt

Antwort
von Zocker437, 30

Am besten verzichtest du wenn du das zeug erst gar nicht mehr kaufst und im Supermarkt einfach versucht diese Sachen nicht zu beachten, mache gerade selber eine Low-Carb Diät und bei mir hilft das schon^^ Dein Essverhalten ist soweit nicht schlecht, solltest halt eher auf zwischendurch Mahlzeiten verzichten ( z.B. ne tüte Chips beim fernsehr gucken), wenn du das machst wirst du auch nicht zunehmen.

Kommentar von WantIToIHelp ,

für zwischen durch nur obst ^^ keine chips oder schoko

Antwort
von mlgneumann, 8

Nicht schlimm. Mach einfach, was du für richtig hältst, aber übertreiben sollteste net.

mlg neumann

Antwort
von Dave105, 27

Normal essen und genügend Bewegung. Nichts Spezielles!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten