Frage von barth666, 20

Ich möchte gerne Eiszuckerl in Vodka legen, dass der Vodka in die Zuckerl einzieht. Und anschließend in den Ofen für 50 Grad.. Funktioniert das?

Antwort
von mexrrrh, 16

Ich glaube nicht dass das funktioniert. Eher nimmt der Vodka den Geschmack der Zuckerl an.

Aber warum willst du sie dann in den Ofen tun? Da komm ich nicht mehr mit. Bitte um Aufklärung!

Kommentar von barth666 ,

Ich zweifle auch stark.. Aber das bischen vodka über den Zuckerl muss ja wieder weg sodas die Zuckerl wieder trocken sind, daher in den Öfen um zu verdampfen..

Kommentar von mexrrrh ,

Achso, man könnte sie auch lufttrocknen lassen.

Spontan wurde mir einfallen Gelantine mit Vodka zu vermischen. Und dann damit die Zuckerl zu überziehen.

Aber keine Ahnung ob das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten