Frage von hilfe2412, 17

Ich möchte gerne einen PayPal Account erstellen, allerdings kommt mir die Meldung, dass ich bereits einen hätte. stimmt nicht. Was tun?

Antwort
von Flypaper, 2

Probier mal die Passwort vergessen funktion mit deiner E-Mail Adresse mit der du dich registrieren wolltest. Ansonsten ruf mal die Support Hotline von PayPal an das kann ich nur empfehlen, die haben mir bis jetzt immer weiter geholfen.

Einfach eine Andere Mail Adresse zu verwenden würde zwar funktionieren, würde ich dir aber nicht empfehlen, da PayPal ja anscheinend schon irgendwelche Daten von dir hat und du diese nicht nutzen kannst.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 5

Da hilft nur PayPal zu kontaktieren:
Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500

Antwort
von DanielSC, 8

Probiere es mal mit einer anderen E-Mail Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten