Frage von PlanloseGurl, 124

Ich möchte gerne einen Anime sehen, wo der/die Protagonis/tin ziehmlich overpowerd ist. Kennt ihr einen?

Ja, also ich finde der Anime sollte Spannend sein und irgendwie... Toll sein.

Gesehen habe ich schon: One Punch Man, Mahouka Koukou no Rettousei, Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?, Shokugeki no Souma und Sword art Online. Danke für Antworten! x3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ActuallyHelpful, 53

Aus der aktuellen Season ist Mob Psycho 100 sehr gut und der Protagonist ist auch ziemlich op. Du musst nur halt entweder warten bis der Anime ganz herausgekommen ist oder immer eine Woche bis die neue Folge draußen ist.

Antwort
von bloble, 32

Overlord bis jetzt nur eine Staffel aber es kommt wahrscheinlich noch eine 2.

Der ist sehr overpowerd!

Antwort
von Druida, 86

Vorab: Die Beschreibungen entspringen meinem Gedächnis,also hafte ich für keine Fehler und ich kann keine guten Beschreibungen verfassen :P

Attack on Titan: Es handelt um einen Jungen, der in einem Zeitalter aufwächst, indem Titanen Menschen fressen und sich eine Gruppe gebildet hat um die Stadt zu schützen. Man kann den Protagonisten schon als overpowered betrachten, doch kommt das erst viel später.

Black Butler: Kein gewöhnlicher Butler begleitet seinen Herren und beschützt ihn, komme was wolle.

Bleach/Naruto: Ichigo und Naruto werden stark, doch dauert es bis man sie overpowered nennen kann und die Anime sind sehr langatmig, doch ich musste diese Animes einfach auflisten^^

Blood Lad: Es geht um Vampire, doch man merkt dem Protagonisten erstmal nicht an, wie stark er eigentlich ist.

Gakusen Toshi Asterisk: In einer Schule lernen die Schüler magische Kräfte einzusetzen, dabei versteckt der Protagonist erstmal seine Kräfte.

God Eater: Ähnelt Attack on Titan, doch erfährt man früher etwas über die Kampffähigkeiten des Protagonisten.

Hellsing: Ein düsterer Anime mit Vampiren, doch ist Alucard so OP, dass man an "spannend und toll" zweifeln kann^^ Ist aber auch ein guter Anime.

Guilty Crown: An den Anime erinnere ich mich nicht mehr richtig, aber er ist auch sehr gut^^. Ein Junge hat übersinnliche Kräfte in seiner Hand und bekämpft mit einem Mädchen die Regierung, nachdem sie nach einer Katastrophe die Kontrolle mit Mechas übernommen haben.

Kaze no Stigma: Ein Junge wurde aus seiner Familie verstoßen, die einem Magierstamm angehört. Jedoch hat er großes Talent und will sich nun rächen.

Mahouka Koukou no Rettousei: Dieser Anime spielt auch in einer Schule, in der Magie trainiert wird. Der Protagonist ist besser als er sich zeigt, aber Richtung Ende sieht man was er eigentlich drauf hat.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo: Ein paar Jugendliche finden sich in einer Parallelwelt wieder und werden direkt von einem hasenähnlichen Mädchen nach Hilfe gefragt. Der eine Junge ist den anderen deutlich überlegen, auch wenn er es anfangs nicht so zeigt.

Noragami: Gut, Yato ist eigentlich stark, doch weiß ich nicht ob man ihn als overpowered betrachten kann, aber ich würde empfehlen dort mal reinzuschauen.

Owari no Seraph: Es geht um zwei Jungen, Vampire und dämonische Waffen. Es entwickelt sich zu einer interessanten Story, bei der mir gerade nichts weiteres einfällt, ohne zu spoilern^^

Saijaku Muhai no Bahamut: Ähnelt im Prinzip Gakusen Toshi Asterisk, nur dass die Leute dort Mechas steuern.

Strike the Blood: Der Protagonist ist ein Vampir in einer Stadt, in der andere Vampire, Werwölfe und weitere magische Wesen leben. Doch er ist kein gewöhnlicher Vampir, denn er ist der vierte Urahn und somit einer der stärksten.

Tokyo Ghoul: Das ist ein Horror Anime, indem es um Ghule geht, die mit besondere Waffen kämpfen. Mehr brauche ich zu diesem Anime doch nicht sagen oder? ;)

Es gab da noch ein paar gute Animes, doch weiter fallen mir gerade nicht mehr ein, viel spaß beim schauen :)


Kommentar von PlanloseGurl ,

Danke sehr!! cx

Antwort
von TheCookieOfDoom, 124

Mahouka Koukou no Rettousei

Kommentar von PlanloseGurl ,

Den habe ich leider schon gesehen. xc

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 61

Air Master, Hokuto no Ken, Yu Yu Hakusho, Jojos bizarre Adventure und S.Cry.Ed. Bei letzterem kämpfen die Charaktere am Ende im Gott-Modus gegeneinander. Nicht weil sie müssen....sondern weil sie es können, just4fun. Lol. Ansonsten ne richtig tolle Serie ist Jungle no Ouja Taa-Chan, mit einem overpowerten Tarzan. Schau mal das Opening, ist zum Schiessen:

E

Antwort
von Juliet013, 81

Katekyo Hitman Reborn

Antwort
von Falkensinn, 49

Son goku von Dragonball z ^^ oder die sieben todsüdenritter ka wie der Anime heißt

Kommentar von Druida ,

07-Ghost^^

Kommentar von Druida ,

Nachtrag: Habe jetzt den doofen Kommentar von mir gelesen und möchte dazu sagen, dass ich Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai, Seven Ghostly Sins (aka 07-Ghost) und Seven Deadly Sins immer verwechsle °-°   Sind aber alles auch ganz interessante Animes ^^

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 23

sword Art Online :)

Antwort
von Shae69, 108

One Punsh Man

Kommentar von Goldmine452 ,

das hat der fragesteller bereits gesehen (siehe frage) und lern es erstmal richtig schreiben.

Kommentar von Shae69 ,

Lol, das stand da vorher nicht (der Fragesteller hat seine Frage editiert) und ich hab halt Mal 'nen Fehler rein gehauen. Chill mal deine Basis, Internet-Kind.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 18

Rorouni Kenshin
Ist zwar schon ewig alt, aber 💩drauf

Antwort
von BitchITzSandRo, 55

Demon King daimao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten