Frage von Fragenundso33, 69

Ich möchte gerne eine vpn verbindung einrichten, aber mann muss ja die vpn adresse eingeben. jetzt wäre die frage, was ist der beste kostenlose vpn dienst?

Antwort
von BrilleHN, 50

eigentlich ist VPN immer kostenlos nur die benötigte Hardware bzw. der Router kostet Geld mit einem Router der Telekom wirst Du übrigens Pech haben, denn die Speedports blockieren standardmäßig alle VPN-Verbindungen.

Antwort
von Robo267, 56

http://praxistipps.chip.de/die-5-besten-vpn-anbieter-im-vergleich_30615

Kommentar von Fragenundso33 ,

hätte noch eine frage zu der ip die man eingeben muss, ist die bei den anbietern dabei oder muss ich was runterladen??

Kommentar von Robo267 ,

die ist mit dabei. Außerdem kann ich dir noch Ghostery empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten