Frage von sofie0207, 33

Ich möchte gerne eine Teenager liebes Story schreiben aber ich habe keine Idee was ich schreiben soll! Kann mir jemand helfen und ein paar Ideen sagen?

Antwort
von Aunicorn, 14

1.) Mädchen kommt neu auf 'ne Schule, sieht den famsten junge aus der schule, verliebt sich in ihn, lernen sich auf einer Party richtig kennen oder sowas halt so typisch teeniestory
2.) Lernen sich auf Net party kennen , Mädchen hat eig nen anderen freund, verliebt sich aber in den anderen
3.) Der typ is n badboy und das Mädchen so ne streberin er muss sie wegen einer wette versuchen mit ihr zsm zu kommen, sie treffen sich , am Anfang verarscht er sie nur am ende entwickelt er wirklich Gefühle, dann fliegt es auf ,drama unso.

Antwort
von Leseratte87, 23

Wenn du keine Ideen hast, lass das mit dem Schreiben lieber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten