Frage von Thinkaboutit6, 28

Ich möchte gerne eine Shisha nach meinen Wunschvorstellungen anfertigen lassen, wo ist das möglich(laden, internetseite egal wo) (lebe in der schweiz)?

Ich möchte einem Typen der 18 ist eine super Shisha anfertigen lassen mit seinem Namen eingraviert, jedoch finde ich nur Seiten wo man ein sch Muster (z.b Weinflasche!!?) zur Verfügung hat und gerade mal die Farbe ändern kann.. -.-

Antwort
von frdmn, 28

Mach das mal bitte ein bisschen genauer. Willst du einfach eine Gravur in der Rauchsäule haben oder jemanden, der dir eine Rauchsäule baut? Was ist mit der Bowl? Hört sich jedenfalls etwas kompliziert an. Von einer Firma, die custom Rauchsäulen herstellt habe ich noch nichts gehört. Du könntest im Shishaforum www.shisha-forum.de mal nachfragen. Ich habe dort schon öfter gesehen, dass sich Leute mit Metallfräsern o.Ä. eigene Rauchsäulen gebastelt haben aber ob dir das einer macht... wird auf jeden Fall nicht billig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community