Frage von HannesL2000, 16

Ich möchte gerne eine SD-card auf meinem PC hinzufügen, aber dieser erkennt sie nicht(ich habe es auch schon mid einem anderen adapter versucht)?

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 7

Hallo HannesL2000,

Wird die SD-Karte schon formatiert? Taucht sie in der Datenträgerverwaltung System deines Rechners?

Könntest du hier ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung, wenn die SD-Karte an dem PC angeschlossen wird, hochladen?
Hier findest du ausführliche Information dafür:

http://support.wdc.com/KnowledgeBase/answer.aspx?ID=1284

Liebe Grüße
Titania_WD

Antwort
von XxiLeonxX, 8

Schau mal manche SD-Karten haben einen kleinen Schalter am Rand um die zu sperren schau mal ob der evtl. die SD-Karte sperrt

Antwort
von Wiesel1978, 10

Klappen die Adapter denn mit andere Karten ? Wenn ja, ist die SD vermutlich Schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten