Frage von mettegry, 32

Ich möchte gerne eine Herbstpalette kaufen, wisst ihr wo?

Hey Leute, ich wollte mir gerne eine Palette (Schminke) kaufen, bei der Herbstfarben dabei sind. Also rottöne und brauntöne. Bei dm habe ich allerdings keine Palette gefunden. Habt ihr eine Idee für eine Palette? Es müssen nicht so besonders viele Farben dabei sein,allerdings wäre es gut, wenn es nicht so teuer ist.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Da fallen mir direkt die Paletten von Makeup Revolution ein. 

Ich mag an sich überhaupt keine Billigkosmetik, aber die Paletten sind der hammer. 

Die kosten 9,99€, du bekommst 32 Farben & die sind genau so super pigmentiert wie die Lidschatten von MAC. 

Es gibt auch noch 4 oder 5 Paletten wo weniger Lidschatten drin sind, die glaube ich nur 4,99€ kosten, aber die habe ich noch nicht getestet. 

Schau dir einfach mal die Paletten an. :) 

Makeup Revolution gibt es in ausgewählten Rossmann Filialen, bei Rossmann im Online Shop & bei Kosmetik4less (die haben die meiste Auswahl von der Marke). 

Und falls du doch mal etwas mehr Geld ausgeben willst, dann schau mal bei MAC (Burgundy Times Nine z.B.). Die einzelnen Lidschatten sind auch sehr gut. 

Oder die Naked Paletten von Urban Decay, aber die habe ich selbst noch nicht ausprobiert. 

Antwort
von Laralunasammy, 12

Ich habe die paletten von rival de loop, gelten auch als dupes zu den naked paletten und sind mega pigmentiert, buttrig und halten super lang! Gibts mit allen möglichen farben :)

Antwort
von Tumblr27, 21

Schau mal hier

https://www.amazon.de/Shany-Cosmetics-SH-SHANY0012-2-Lidschatten-Palette-Herbstf...

Die Farben sind für den Herbst und teuer sind sie nicht 😁

Antwort
von MichelleGrusel, 12

Ich habe bis vor ein  paar wochen, auch eine herbstliche Palette gesucht. Ich habe mal bei Amazon geguckt und mich in eine Palette verliebt die eine Nachmache von der NAKED nudes palette ist. Ich habe mich in sie verliebt und sie dann zum Geburtstag bekommen.

Ich bin mit der Pigmentierung mega zufrieden aber ich weiß nicht ob sie dir zu teuer ist. Das ist die w7 nudes palette hat herbstliche  töne (rot/braun/ und auch manche mit glitzer. Kostet glaube ich 8,00 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community