Frage von kriss7, 56

Ich möchte gerne eine Halle mieten damit ich mit meine Freunde Fussball spielen kann. Aber weil wir Ausländer sind kommt es einbißchen schlecht.....?

Kommt es einbißchen schlecht an bei den Schweizern. Hab gestern den Besitzer angerufen, und er sagte zu mir (das wäre kein problem). Hab ihm dann meinen Namen gesagt. Nachdem ich meinen Namen gesagt habe hat er sofort gesagt: ah nein sorry wir können die halle doch nicht vermieten weil es keine plätze mehr gibt.... sooo ein sheisss.... er denkt sicherlich nur weil mein Name ausländisch klingt zerstören wir die ganze Halle....... was meint ihr? Wie könnte ich eine Halle mieten. Soll ich dass nächste mal extra einen Schweizer mitnehmen?

Antwort
von MutZurWahrheit1, 43

Schwierig vlt. tatsächlich mit einem Schweizer ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten