Frage von burakirici, 59

Ich möchte gerne ein Manager eines Fußballvereins werden, was muss ich dafür alles Studieren etc.?

Antwort
von woizin, 29

In vielen Fällen ein Quereinsteigerjob. Als Studium helfen BWL oder Sportökonomie. Am allermeisten hilft eine Karriere innerhalb eines Vereins.

Antwort
von fragesteller111, 34

Falls du wirklich eine Karriere als Fußballmanager planst, solltest du dich ordentlich informieren und nicht auf gutefrage nach Antworten suchen! 

Die meisten werden eh nur totalen Müll antworten. Aber ich denke mal das du auf jeden Fall Sportwissenschaften oder ein Zweig im Management studieren musst um erfolgreich zu werden. 

Antwort
von NurDerHSV188765, 36

Management

Kommentar von burakirici ,

muss ich zu dem noch andere Kriterien erfüllen? wie z.B gute Kontakte oder sonst was bitte hilft mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community