Frage von OctacoreCPU, 27

Ich möchte gerne ein Logo für meine Website kreiren, habe allerdings keine Ideen. Das Logo muss die Buchstaben X und E enthalten. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank! :)

PS: Größe (in Pixel) muss mindestens 200x200 sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 10

Machst du selbst oder suchst du jemanden der es macht ? Wenn du nur nicht weisst wie es aussehen soll hole dir doch Inspiration und schau unter Google Bildersuche nach Logos mit deinen Buchstaben und suche dir ein paar raus die dir gefalle und bastle ein bisschen dran rum.

Brauchst du jemand der das kann frag mal bei my-grafix.de - Kostenlose Grafikanfrage stellen und auf Antwort warten - die sind echt klasse

Kommentar von OctacoreCPU ,

Dankeschön, kostet das was bei my-grafix.de?

Kommentar von sugercat2005 ,

Nein Kostenlos ! Dafür gibt es einen eigenen Treat "Grafikbereich - Kostenlose Grafikanfrage - Logo"

 Wenn du was geben möchtest geht natürlich auch - dann die Anfrage auf dem Marktplatz stellen.

Kommentar von OctacoreCPU ,

Geil danke

Antwort
von minimalisth, 9

Kippe ein großes E nach links und verlängere den mittleren E-Strich nach linksunten. Mach was draus ;-)

Kommentar von OctacoreCPU ,

Sehr kreativ ;) danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten