Frage von DybalaFili, 48

Ich möchte gerne ein Haus auf dem Land mit freier Aussicht auf ein Feld oder eins am See. Wo suchen?

Antwort
von DonkeyDerby, 38

Balatonudvari soll sehr schön sein. Persönlich empfehle ich Port de Pollença, das liegt allerdings am Meer.

Häuser mit freier Aussicht auf Felder gibt es in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern und das sogar äußerst günstig.


Antwort
von Interhyp, Business Partner, 11

Hallo DybalaFili,

ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Meinst Du mit dem „wo“, den Ort (regional) oder den Anbieter?

Für eine Immobiliensuche gibt es mehrere Anbieter. Du kannst z.B. einen Makler beauftragen oder Dir dort Angebote zeigen lassen.Alternativ dazu gibt es auch mehrere Online-Anbieter für Immobilien (z.B. Immobilienscout24)oder Angebote bei den regionalen Banken vor Ort. Bei Online-Portalen kann man die Häuser in der Regel auf einer Landkarte anzeigen lassen und somit die Lageindividuell auswählen. Und ein Makler oder eine Bank sollten ja sowieso individuell auf solche Wünsche eingehen.

In Bezug auf den Ort, solltest Du Dich vorab auf eine Region festlegen, damit Deine Suche nicht zu sehr ausartet. Am besten wird es hier sein, wenn Du Dich von vorne herein auf eine ländliche Gegend ggf. mit mehreren Seen und Gewässern beschränkst.

Alles Gute.

Ralf Sindermann
Interhyp AG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community