romeo27 am 21.06.2009 um 20:57 Uhr

Würde aber sehen, ob es die nicht etwas günstiger gibt- sie aber wirklich schick aus!

Leider ist sie schlecht zu lesen. Wenn Dich das aber nicht stört, weil es eher ein modisches Accessoire ist, dann

wenns dich glücklich macht..why not??

Aber ist etwas teuer. ;)
wenn sie dir so gut gefällt,dann kauf sie dir:-)

total hässlich, guck dir lieber mal die uhren bei fossil an oder so. =)

ich hasse rechteckige uhren und diese wär mir zu anstrengend zum lesen.... aber wenn du sie toll findest dann rate ich dir, sie zu kaufen. ;)

sieht eitel aus.
Wenn sie dir so gefällt, dann kauf sie doch einfach.
Ist das ein Internetkauf? Dann würde ich aufpassen, die ziehen einen gerne über den Tisch.

Das wäre mir zu teuer.

Ist mir echt zu teuer für eine Armbanduhr! Aber du mußt doch für dich entscheiden!
viel zu teuer puuh

Armani stellt keine Uhren her, das ist ein Designer Label. Für das Geld kannst Du dir schon fast eine richtige Uhr kaufen, die auch einen Wert darstellt. Es gibt auch interessante und optisch ansprechende Uhren von Markenherstellern, mit einem richtigen Uhrwerk.
da könnte mann mit dem geld für was anderes ausgeben bzw konsolen psp da kann mann nicht nur auf die uhr schauen oder in vielen länder gibt es eine ähleche für 10-20 euro
Schlaf lieber noch ein paarmal darüber.
gefällt mir nicht

mußt Du wissen, mir gefällt sie nicht,,

sieht aber cool aus

Nettes Spielzeug - aber nur für den Namen soviel Geld hinblättern - ne. Ich sammle Uhren, hab einige schöne Stücke dabei. Keine davon war so teuer.

Nicht für 250 Euro.

wnn du es dir leisten kannst.

unschön und ungünstig!

weder mein Geschmack noch würde ich soviel für eine Armbanduhr ausgeben

Mach doch, wenn sie Dir gefällt und Du die Kohle hast!

ehrlich gesagt find ich die potthässlich und zu teuer dazu. aber ist ja geschmackssache!