Frage von Yannickk7231, 1

Ich möchte gerne die Grundschritte lernen um ordentliche Musik zu machen ich benutze Logic Pro X auf dem Mac aber so richtig blicke ich noch nicht durch ?

Ich möchte meine eigene Musik machen so in der art wie Martin Garrix aber so ganz komm ich mit dem alle noch nicht klar deshalb suche ich jemanden der selber sowas macht und mir da ein paar tipps geben könnte und erst mal die Grundschritte erklären könnte. Ich benutze Logic Pro X auf dem Mac und bin auch bereit zeit zu investieren da ich weiss das das nicht so einfach ist wie es manche denken.

Antwort
von DatNigguhDaz, 1

es gibt tausende tutorials auf youtube.Musst dir das nur anschauen lernen und kreativ werden. Es kostet halt Zeit. Ich bin auch ein Amateur Producer benutze aber Logic Pro X seit gut 1,5 Jahreb. Lern Klavier spielen und Musik Theorie das ist sehr hilfreich. Wo kommst du her wir könnten zusammen musik machen?

Kommentar von Yannickk7231 ,

ja habe ich schon aber so richtig erklären die mir das auch nicht.... Ich komme aus Halle ist nähe Leipzig 

Kommentar von DatNigguhDaz ,

jo ist auf der anderen seite Deutschlands. Also ich empfehle dir ImAMusicMogul auf Youtube der macht gute tutorials vorallem wie man sounds von bekannten künstlern nach erstellt. Viel Glück

Kommentar von Yannickk7231 ,

Ok schade, ok danke ich werde mal gucken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten