Frage von Samandar, 34

Ich möchte gerne die ganze Nacht waxh bleiben. Und ich brauche tipps danke im vorrauß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDarkSlam, 34

Ich kaufe mir immer ein Paar Monster energy drinks (3-4) stück. Du bist die ganze nacht hell wach! Aber glaub mir am nächsten Tag wirst du es bereuen! (Und ich mache es trotzdem immer wieder)Du wirst gegen 13 tot müde sein, dich hinlegen und bis abends schlafen. Danach hast su noch die ganze Zeit ein komisches Gefühl, ansonsten geht alles. Und mach es nicht Alleine sondern mit nem Freund, geht besser;) du solltest wenn möglich den Tag davor lange ausschlafen, das ist alles.

Wenn du noch fragen hast (z.B bezüglich der Nachwirkung) gib bescheid!:)

LG Tim

Kommentar von TheDarkSlam ,

Und du solltest dir eine Africola kaufen, maximale legale anzahl von Koffein.

Antwort
von borntolive12, 27

Du solltest aufregende musik hören und etwas lesen am besten ist es wenn du cola oder kafee trinkst denn bekanntlich hält kofeein wach😊

Antwort
von mariellasantner, 14

Schlaf am Tag ein bisschen dann bist du abends nicht so müde:D

Antwort
von Gondor94, 26

Am besten vor dem Computerbildschirm eine spannende Serie gucken, das Licht vom Bildschirm hält wach. Dazu Kaffee trinken. Es hilft auch, wenn man z.B. am Nachmittag "vorschläft".

Antwort
von Begzada, 18

Schwarzer Tee hält länger wach als Kaffee versuch das :) und guck am besten was spannendes an so klappt es bei mir wenn ich einen Marathon mache XD l.

Antwort
von justwannaask1, 25

Kaffe! Und eine spannende Serie, welche Du dir ansehen kannst.
Wenn Du Empfehlungen brauchst was Serien angeht, kann ich Dir leider nur mit Animes dienen.

Kommentar von HollywLeena ,

ich würd gerne paar amimevorschläge haben ^_^

Kommentar von justwannaask1 ,

Klar! Keine Ahnung, ob du schon welche gesehen hast, deswegen stehen jetzt auch ein paar Klassiker dabei: Death Note, Tokyo Ghoul, Clannad, Shigatsu wa kimi no uso, Elfen Lied, Sakurasou no Pet na Kanojo, Code Geass, Attack on Titan, Black Butler, Mirai Nikki, Another, Angel Beats. Hier noch ein paar Animefilme: No Colorful, 5 centimeters per second, garden of words, das Mädchen was durch die Zeit sprang, Die letzten Glühwürmchen Da müsste was dabei sein:)

Antwort
von Josefiene, 34

Viel Kaffee trinken und sich nicht hinlegen.


Antwort
von Gastnr007, 31

geh schlafen ;)

wozu willst du denn wach bleiben? Ein spannender Anime könnte auf jeden Fall helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community