Frage von 135791357, 83

Ich möchte gerne die Durschnittliche Größe der Bhs des 13/14/15 Lebensjahrs wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazonFirePhone, 37

ich möchte dir gerne was ganz ehrlich und aufrichtiges sagen. 

Als ich 13 jahre alt war, haben wir jungs und sogar auch die mädchen - Mädchen dafür ausgelacht, wenn die einen BH anhatten. 

Das war damals meine Kindheit. Das war nicht so wie heute dass es schon jetzt "in" ist mit 12 jahren einen bh zu tragen und mit 13 jahren entjungfert zu sein.. 

aber die durchschnittliche größe in de alter ist wohl 70-75 A

Kommentar von Fu612 ,

Es schwankt zwar, aber ein A Körbchen mit 15 ist bei vielen um ein weites übertroffen

Kommentar von AmazonFirePhone ,

wenn ich diese GNTM-F0**EN sehe die mit AA rumlaufen bezweifel ich das und dann noch diese brustverkleinerungen, ach du lieber gott

Antwort
von Seanna, 36

Ich kenne Fälle da ist in dem Alter noch nix oder fast nix da, ebenso Fälle wo dann schon DD da war. Das ist individuell.

Antwort
von Almalexian, 56

Vielleicht kann man dir besser helfen wenn du erklärst wozu du das wissen willst. Dass es dazu allgemein einsehbare Statistiken gibt bezweifle ich.

Kommentar von 135791357 ,

Warum sollte ich dir sagen wofür ich das wissen möchte, ein Pedo bin ich sicher nicht xD

Kommentar von Almalexian ,

Wie ich schon sagte, damit man dir helfen kann. Denn die Beantwortung deiner eigentlichen Frage kann wohl keiner hier leisten.