Frage von sjidjnwkaw, 144

Ich möchte gerne Dead by Daylight spielen, finde aber keine einwandfreie Seite, bei der ich es kostenlos downloaden kann ( auch nicht die Hauptseite ) Wo sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 49494342, 94

Bitte Kauf dir einfach das Spiel. 1. Kannst du damit die Entwickler unterstützen und 2. Wenn du es auf irgendwelchen Seiten hinterlässt kommt da nur Schrott raus und am Ende hast du noch ein Virus auf deinem Rechner. Außerdem kostet sowieso nur 20€ und das ist nicht die Welt.

Antwort
von Naydoult, 91

Würde aufpassen, kann Dir easy mal nen haufen Kohle abgezogen werden (teils zu Recht!), insofern Du nicht irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen unternimmst. Kauf Dir einfach das Spiel 

http://praxistipps.chip.de/xinput1_3-dll-fehler-was-tun_27630