Frage von Esaboy1, 39

Ich möchte gerne das Spiel "Pirates of the Caribbean (2003)" auf meinem PC spielen , es funktioniert jedoch nicht .Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 11

Heya Esaboy1,

DAS hätte ich (fast) vergessen...

Kannst die Hardware Deines PC´s mit den Tools SiSoft Sandra Light (http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite_12998086.html) oder dem Tool CPU-Z (http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html) auslesen...

Kannst die Hardware dann hier posten...

DANN könnte man evtl. heraus bekommen, wieso "Pirates of the Carribean" bei DIR nicht läuft...

Aber allzu große/hohe Ansprüche an die Hardware, dürfte es nicht stellen, ist ja immerhin schon 13 Jahre alt...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Esaboy1 ,

Sorry,

ich hab das total vergessen. Es geht um einen ASUS M11 Series Desktop PC mit Windows 8.1.

Er hat :

BASE UNIT:AS M11BB 1B(SCS)

CPU:A10 3.75(6700)

MEMORY:DDR3 1600 8G

HDD/SSD:1TB SATA3

ODD:24X DVD RW

WIFI:WO WIFI CARD

OS:WIN8 64B(MM1)

AUDIO:WO AUDIO CARD

TV TUNER:WO TV TUNER CARD

MONITOR:WO MONITOR

Ich hoffe das hilft dir weiter.

-Esaboy1

Kommentar von GaiJin ,

Hmmmm...

Von dem was ICH sehen kann, dürfte es (eigentlich?) keine Probleme geben, aber schau mal HIER (http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=3056&game=Pirates%20of%20the...) nach...

Da kannst Du z.B. auch testen, ob Deine Hardware ausreichend ist...

Findest unter den Link TEST MY PC...

Evtl. müsstest Dich dort registrieren!

Viel Erfolg!

Antwort
von Comment0815, 21

"Mein Auto fährt nicht. Was kann ich tun?"

Ein paar weitere Infos wären sicher hilfreich.

Generell: Probier's mal mit dem Kompatibilitätsmodus.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 8

Heya Esaboy1,

hau mit einen Vorschlaghammer dreimal (KRÄFTIG) auf´s Gehäuse, dann läuft es!

Ne, im ernst...

Oh man, finde solche Fragen immer (echt) SUPER, ohne das Info´s zu dem PC/Laptop geschrieben werden!

Wäre von daher echt nett, wenn Du eine wirkliche Antwort möchtest, das Du hier schreibst, was Dein PC/Laptop an Hardware hat, sprich CPU, RAM, GraKa und das alles...

Ansonsten wirst Du keine wirkliche/ernsthafte Antwort erwarten können/dürfen!

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten