Frage von Passi3456, 37

Ich möchte gerne anfang nächsten Jahres an einem Streetdance kurs teilnehmen muss ich irgendwas beachten?

Gibt es bestimmte schuhe die gut fürs Tanzen sind und gibt es auch sowas wie verhaltens regeln? Wie wird eig. die erste stunde in so einem kurs für mich aussehen? Danke für die antworten im vorraus! :D

Antwort
von domi158, 31

Es gibt eigentlich nichts zu beachten^^ Zieh halt bequeme Klamotten an und ganz normale Sneaker wie Air Max oder so. Verhaltensregeln: Gute Laune und locker sein :D Wie die erste Stunde aussieht, ist ja eigentlich immer unterschiedlich. Wir haben einfach ein Paar Grundschritte und eine einfache Choreo gelernt :)

Kommentar von Passi3456 ,

Werde ich eig. nur mit anfänger in einen kurs geschmissen oder bin ich da schon mit etwas fortgeschritternen Tänzern? Oder ist das von Kurs zu Kurs anders^^?

Kommentar von domi158 ,

Naja..also bei mir war es so, dass ich in so einen gemischten Kurs geschmissdn wurde :D D.h. Es waren fortgeschrittene und Anfänger dort. Es gab halt so Termine an denen man beitreten konnte und die, die schon drin waren mussten halt nochmal die einfache Choreo machen, dann gings normal weiter. Nach ein paar Wochen war dann ein Abschlussball und dann war halt wieder ein Beitrittstermin :D Ist aber überall anders, denke ich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten