Frage von dfbsbsbbsd, 26

Ich möchte gerne als Servicekraft, ungelernt arbeiten?

Hallo, ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer, so gesehen kenne ich kundenorientes Verhalten und hatte auch so schon viel mit Kunden zu tun. Das ich jetzt in 5 Sterne Gastronomien keine Chance habe aber glaubt ihr so kleinere Läden geben da auch ungelernetn eine Chance

Habt ihr diesbezüglich selbst schon Erfahrungen gemacht

Über die Arbeitszeiten und die Entlohnung weis ich bescheid.

Antwort
von Novos, 9

Wenn Du ein Gläsertablett oder 2 Teller unfallfrei zum Gast tragen kannst; weißt, was Du anbietest und schnell arbeiten und denken kannst - kann das klappen.

Antwort
von loema, 21

Ja. Wenn du schnell bist und Kopfrechnen kannst, hast du Chancen.

Kommentar von Lele1987 ,

Als ob das alles wäre was man können muss im Service

Kommentar von loema ,

Natürlich nicht. Aber in einer Pommesbude kellnern ist möglich.
Entweder es reicht so schon aus, oder er bekommt gesagt wie und was er beachten muss.
Gibt doch viele Studenten, die kellnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten