Frage von LisaMeier98, 102

Ich möchte gerne Als Camgirl arbeiten, habe aber keine Ahnung wo und wie ich anfangen soll, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Seba1989, 48

Wieso sind hier alle so negativ zum Thema Camgirl? Wenn es ihr gefällt, sich zu zeigen ist es doch ihre Sache. Und heutzutage sind doch eh alle viel offener was sowas anbelangt. Es gibt ja schließlich schon Webcamgirls die als "Promi" angesehen werden. Also meiner Meinung nach sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

@Lisa: schau mal auf www.xmodel.de vorbei. Dort findest du alles was du benötigst um als Webcamgirl durchzustarten.

Grüße

Antwort
von TheDave21, 63

Ich möchte ja jetzt nicht verklemmt rüberkommen, aber hast du dir das gut überlegt?

Ich meine so etwas wird nicht ewig geheim bleiben und irgendwann finden vielleicht Freunde oder Verwandte Sachen von dir im Internet die eigentlich nicht für sie gedacht waren.

Gibt es einen besonderen Grund weshalb du dies machen möchtest?

Antwort
von BrokerJohny, 42

Ja, kann ich. Ist aber nicht nur damit getan mal eben eine Cam zu kaufen und ein wenig zu zeigen. Es sei den du willst nicht mehr als ein kleines taschengeld haben. Wenn du davon leben willst gehört schon einiges mehr dazu.

Antwort
von WasWarumWieso, 46

Lass es  !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten