Ich möchte gerne Als Camgirl arbeiten, habe aber keine Ahnung wo und wie ich anfangen soll, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich möchte ja jetzt nicht verklemmt rüberkommen, aber hast du dir das gut überlegt?

Ich meine so etwas wird nicht ewig geheim bleiben und irgendwann finden vielleicht Freunde oder Verwandte Sachen von dir im Internet die eigentlich nicht für sie gedacht waren.

Gibt es einen besonderen Grund weshalb du dies machen möchtest?

Ja, kann ich. Ist aber nicht nur damit getan mal eben eine Cam zu kaufen und ein wenig zu zeigen. Es sei den du willst nicht mehr als ein kleines taschengeld haben. Wenn du davon leben willst gehört schon einiges mehr dazu.

Am besten du informierst dich vorher erstmal gründlich über das Thema und suchst im Internet nach Anleitungen.

gibt im Internet leider echt viel Müll, wo alle Seiten eher auf Provisionen aus sind ^^