Frage von rasanathan, 45

Ich möchte gerne abnehmen aber ohne Gemüse oder Obst zu essen und ich jogge auch 2mal die woche?

Antwort
von Stachelkaktus, 13

Lass einfach unnötigen Zucker weg, z. B. in Getränken. Allein schon dadurch nimmt mancher ab. Und 3x am Tag ordentlich satt essen am Tisch, damit du nicht zwischendrin dauernd was reinschiebst, das summiert sich nämlich auch. Viel Erfolg! 

Antwort
von Melone1235, 6

Hey;)
Das mit dem Joggen ist schon mal gut , da viel Sport wichtig ist . Versuche auch möglichst viel zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren . Die Ernährung ist wichtig , du musst mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst . Check mal deinen BMI ( Body Mass Index ). Ich würde Süßigkeiten oder Säfte , Fast Food oder fetthaltige Sachen eher weglassen . Es ist aber trotzdem gut , Obst und Gemüse zu essen ! Bitte nicht weglassen ...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Onur79, 17

Deine Ernährung ist das A&O. Du bist was du isst. um abzunehmen musst du Nur eines machen. Du musst mehr Kalorien verbrennen als du isst.

Kalorienzähler  nach googlen gibts auch Apps und deine eigenen Kalorien zählen was du täglich isst + ausrechnen wieviel du täglich an Kalorien zu dir nehmen kannst/darfst.

Natürlich bringt es nichts wenn du zB. 1500 Kalorien essen tust und dann 1600 Kalorien verbrennst. So wirst du schwierig Ergebnisse sehen. Da sollte schon ein gewisser unterschied sein. Kann man sich auch bei youtube gute Tipps abholen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schönen Tag noch. Du schaffst das !

Antwort
von infinitywarfare, 22

Jogg am besten jeden Tag und ernähre dich gesund

Antwort
von nicrec2112, 5

Ich empfehle dir die app "my Fittnes PAL"

Antwort
von sojosa, 15

Was genau möchtest du denn essen? Schreib mal deinen Ernährungsplan auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten