Frage von Dequests, 80

Ich möchte gerne 5kg für den anfang abmehmen wie soll ich vorgehen?

Ich bin mit meinem Gewicht ein wenig unzufrieden, das würde ich gerne ändern. Nein ich bin nicht dünn wie sonst was ich bin 14 fast 15 und bei nem normalgewicht aber der bauch hängt nen bissl. raus wie soll ich vorgehen? Ich weiss viel Sport, aber Ernährung etc?

Antwort
von konstanze85, 30

Wenn der bauch HÄNGT nützt kein abnehmen, dann ist da zuviel haut und zu wenig muskeln

Kommentar von Dequests ,

Ich will auch Sport machen, ich hab an meinen Armen rellativ gute Muskeln, da ich damals oft meine Arme trainiert habe. Meine Beine und mein bauch sind das hauptproblem..

Kommentar von konstanze85 ,

Ja dann bau muskeln auf, vor allem am bauch. 

Antwort
von putzfee1, 23

Wenn du Normalgewicht hast, aber der Bauch hängt, dann solltest du nicht abnehmen, sondern Sport treiben!

Kommentar von Dequests ,

Möchte ich auch machen.

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, dann mal los! Schwimmen strafft den ganzen Körper, und regelmäßige Übungen für die Bauchmuskulatur verhindern, dass der Bauch raus hängt.

Antwort
von JessiStern, 42

Schau mal auf YouTube bei Sophia Thiel vorbei. Und die App Sworkit kann ich dir empfehlen .

Kommentar von Dequests ,

Okay, dankeschön ;)

Antwort
von josef788, 31

ich habe da eine glorreiche idee. erstens. deine ernährung umstellen. weniger kohlenhydrate und fett essen. dafür umso mehr onst/gemüse und ballaststoffe. dazu reichlich wasser trinken und 2-3 x sport in der woche machen

Kommentar von Dequests ,

Okay, danke. Ich trinke sowieso nur Wasser von Volvic und Orangensaft, danke für die tipps!

Antwort
von diana2066, 27

Am besten einfach anfangen z.B. Süßigkeiten weglassen, auf fasatfood verzichten und immer weiter steigern :) aber nicht übertreiben ;) Keine Limonade mehr nur Wasser und ungesüßten tee :) Viel Glück

Kommentar von Dequests ,

Ja, danke ;) Ich trinke sowieso nur wasser, aber esse zu viele Süßigkeiten :/

Kommentar von diana2066 ,

zum Glück schmecken mir Süßigkeiten nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community