Ich möchte gerne 2X die Twin frozr Gtx 750 ti in meinen PC einbauen, reicht dafür ein 500W Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf deine restliche Hardware an. Die GTX 750 Ti ist aber für ihren niedrigen Stromverbrauch bekannt. Benutz doch den BeQuiet Rechner um zu schauen ob dein NT für deine Hardware reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTx750ti unterstützt KEIN SLI da es einfach keinen Sinn macht SLI IMMER nur bei High End Karten wie der 1080 oder Titan (1070 würde auch noch einigermaßen Sinn machen).

LG

Hallo ,
Du kannst mit 2x GTX 750 Ti kein sli machen. Würde auch gar keinen Sinn machen..... Lieber eine GTX 1060/70 kaufen.

Lh

würde ich dir nicht empehlen der 1xe ue g36 is besser. hoffe es bringt dir was

wenn es ein markennetzteil wiezb  bequiet oder so ist ja. du weist schon das bildqualität schlechter oder meist zu rucklern bei spielen kommt. daher verbaut eigentlich keiner 2 karten ,da du mit einer fast selbe leistung aber viel weniger fehler hast.

Kommentar von Skflckskfkx
03.10.2016, 12:13

Ja klar Problem is nur ich hab schon eine und möchte gerne mein Leistung verbessern, da ist diese Variante laut meiner Recherchen die billigste oder? Andere Sache, dafür brauch ich nicht unbedingt eine Wasserkülung oder ?

0

Nicht unbedingt jedes beliebige auf dem Markt, aber generell ja.

Wenndu die 2 GTX 750ti neukaufen willst, muss man dir sagen, das es Schwachsinn ist. Kauf für den selben Preis besser eine Karte, die schneller ist.

03.10.2016, 12:13

Ja klar Problem is nur ich hab schon eine und möchte gerne mein Leistung verbessern, da ist diese Variante laut meiner Recherchen die billigste oder? Andere Sache, dafür brauch ich nicht unbedingt eine Wasserkülung oder ?

0

Könnte knapp werden. Aber das ist schwachsinn... eine 750 Ti ist gemessen an heutigen GPUs schwach. Hol dir lieber eine 970 oder 1060

03.10.2016, 12:10

0
Kommentar von Trabbifrager
03.10.2016, 12:15

aber selbst mit 2 750 ti kommst du nicht auf Leistung die sich mit aktuellen GPUs vergleichen lässt. da kaufst du dann in 1 Jahr wieder eine neue Grafikkarte. nein Wasserkühlung finde ich eh unnötig, außer man möchte einen Silent PC oder extrem übertakten.

1