Frage von Eva6751, 173

Ich möchte gern wissen wieviel Zucker etwa, in einer Flasche Lausitzer Porter ist?

Ich möchte gern wissen wieviel Zucker etwa, in einer Flasche Lausitzer Porter ist? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 145

21 gramm in der gesamten flasche

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/bergquell_brauerei_loebau_lausitzer_porter_s...

Antwort
von Turbomann, 118

@ Eva751

Findest du alles im Netz, in dem Link steht, dass man das in den Inhaltsstoffen nachlesen kann.

http://www.1000getraenke.de/biertest/lausitzer-porter-schwarzes,1708.html