Frage von ladumos, 61

Ich möchte gern Sex mit Freundin?

Hey, ich will Sex mit meiner Freundin. Ich bin 17 und sie 14😅😂 sie hatte aber schon und ich auch. Wir waren jetzt so weit mit Petting aber wenn ich mal ran wollte dann lies sie nicht aber bei mir wollte die und ich hab natürlich gelassen aber wie kann ich ihr das sagen das ich mit ihr schlafen will oder auch Ma ran will😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarinusWillet, 60

- sex ist für mädchen und frauen ein vorgang, welcher schon beginnt wenn du sie triffst und aufhört, wenn du sie zum bus bringst oder morgens mit ihr aufwachst. also mach ein schönes ausgiebiges rendevouz in dem alles perfekt ist.

- sei nicht so bedürftig. wenn sie merkt, dass du es nötig hast, wird sie abgestoßen von dieser armseligkeit. (ja klingt hart, ist aber fakt)

- beim petting musst du sie halt auch wild machen. gutes vorspiel dauert lange. man muss darin aufgehen, mit worten und berührungen anheizen, das mädchen packen, sie fühlen, sie spüren und überall küssen, knabbern, saugen, lutschen usw. gehe dabei gemächlich vor, also schön sanft und langsam. erkunde ihren ganzen körper.

fang dabei nicht mit den brüsten oder so an, sondern mit lippen, haaren, hals, nacken, armen, hüfte, schenkeln usw. und arbeite dich dann zu brüsten, po und vagina vor.

steigere den druck und die intensität dann immer etwas mehr, aber sei nicht zu schnell.

sie muss sich fallenlassen können. wenn du merkst das sie zu angespannt ist, dann musst du sie halt entspannen, z.B. mit einer massage und beruhigenden worten die du in ihr ohr flüsterst.

sobald du merkst das sie feucht ist bzw. dieses gewisse funkeln in den augen hat und dich verschlingen will, kannst du sie nehmen.

viel Spaß dabei :)

P.S.: find ich gut, dass ihr das mit der verhütung so einwandfrei geklärt habt.

Antwort
von Hannibu, 59

Wenn sie bereit ist, dann lässt sie dich auch. Wie ist es mit Verhütung? Vielleicht vertraut sie den Mitteln nicht zu sehr. Oder ihr erstes Mal war eine Enttäuschung und sie möchte sich noch nicht wieder auf etwas einlassen, was sie nachher verletzen könnte. Nur um dein Ego zu stärken, vielleicht hat sie bei der Größe deines Glieds Angst bekommen es könnte nicht passen.
Wie auch immer, sprich dich doch einmal mit ihr aus. Wenn sie sagt, dass sie noch eine Weile braucht, dann gib ihr Zeit.

Kommentar von ladumos ,

Ok danke für die Antwort aber Verhütung ja Kondome sind vorhanden und Pille nimmt Sie denke ich mal auch aber ich frag die vorher mal. Sie hat mich aber auch schon gefragt wann ich das für richtig halte wann wir Sex haben😂

Antwort
von mattheo1989, 54

Fängt aber früh an bei ihr (was ich übrigens völlig in Ordnung finde). Sex muss man sich, wie alles andere im Leben verdienen. Wenn sie dich schon dran lässt....sagen wir es direkt...dann mach sie scharf. Und das bedeutet nicht einfach drauf los fummeln. Sondern behutsam einen Schritt nach dem anderen. Das mag zwar schwer fallen, wenn man selbst schon mehr als wuschig ist, aber dafür wird es umso schöner, je mehr Mühe du dir machst. Viel Vergnügen ;)

Kommentar von ladumos ,

Da ist ja das Problem sie lässt mich nicht ran sondern nur ich sie😂

Kommentar von mattheo1989 ,

du sollst auch nicht gleich losspringen wie son wild gewordener Affe, sondern die Sache langsam angehen. bei sexgeschichten ist es überwiegend die Frau, die den ersten Schritt machen muss. wenn du so ankommst ist klar, dass sie dann zurückweicht. Versuch es mal etwas romantischer und was noch viel wichtiger ist...poche nicht so sehr darauf unbedingt mit ihr schlafen zu wollen. lass dir Zeit, dann kommt es bald von selbst

Antwort
von Kathy1601, 61

Lass Ihr zeit sie ist halt noch nicht bereit sein Ding in sie eindringen zu lassen dass ksnn und Mädels weh tun auch nach dem ersten mal

Antwort
von DepravedGirl, 41

aber wenn ich mal ran wollte dann lies sie nicht

Das ist ja schon mal ein deutliches Signal.

Du kannst es ihr ja mal sagen, wenn ihr zugange seit, wenn sie dann Nein sagt, dann musst du es eben akzeptieren.

Kommentar von ladumos ,

Sollte ich dann auch mal nein sagen? Wenn sie will?😂

Kommentar von DepravedGirl ,

Warum solltest du das tun, wenn du in Wirklichkeit rummachen willst ?

Durch solche "Bestrafungsaktionen" kannst du sie auch nicht zwingen, dadurch verlierst du sie höchstens.

Kommentar von ladumos ,

Ok dann lass ich sie einfach immer ran auch gut für mich dann muss ich nix machen😂

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok

Antwort
von Eevinjum, 41

Lass sie auf einen date ein. Es muss Hauptsache romantisch sein. Dann küsst du sie dann grapschen dann aus ziehen dann boom Sex😎

Kommentar von ladumos ,

Sie lag ja oberkörperfrei schon auf mir aber dann hat die aufgehört 😂

Kommentar von mattheo1989 ,

da macht sich aber einer was einfach

Antwort
von Verhueter, 33

Einfach weiter probieren. Irgendwann wird das schon.

Alternativ kannst du mit ihr auch mal drüber sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten