Frage von melvin123456, 26

Ich möchte gern mein gaming pc an meinen led 32 zoll full hd tv anschließen was sind die nachteile außer imput lag und sitz abstand?

Grund dafür ist das die bild Qualität von meinem samsung ue 32 6740 tv besser ist alls die von meinem pc Monitor imput lag und sitz abstand spielen keine rolle weil ich mit gampat auf dem sofa spiele

Antwort
von Spielkind1999, 26

Es macht Performance-Technisch eignt keinen Unterschied. Es wird ja schließlich in FullHD wiedergegeben :D... Solltest du also standartmäßig einen einfach FullHD Monitor haben, so würde dies keinen Unterschied machen. Wobei sich FullHD auf 32 Zoll sehr streckt, weswegen es von der Nähe eignt wirklich furchtbar aussehen sollte ^^. Ist ja im Grunde ein Fernseher und kein Monitor :3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten