Frage von Ameliecheyenne, 16

Ich möchte gern eine Vollholzküche und die in Raten zahlen. Wo finde ich sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stim2000, 7

Geh zu keinen großen Möbelhaus, sonder zu Küchenstudios in deiner Nähe, die fertigen dir deine Küche auf Maß, bei einer Holzküche je nach Größe und Holz musst du aber bis zu 2000€ rechnen.

Antwort
von Psychologie5Sem, 7

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vollholzk%C3%BCche+ratenzahlung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community