gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Ich möchte gern eine eigene Web-Community gründen

gefragt von bremenumzubremenumzu am 04.01.2007 um 16:50 Uhr

Ich möchte gern eine kleine, eigene Web-Community gründen (sowas wie das StudiVZ nur viel, viel kleiner und bescheidener. Für eine Kinderfreizeit wollen wir vorher uns in dieser Community bekannt machen und Dinge verabreden. Es soll STeckbrief und kleine eigene blogs geben können. Womit ist sowas realisierbar? Eigener Space ist vorhanden. Seiten laufen mit Wordpress. Externe Lösung auber auch möglich. Wer hat Ideen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Community (155)
Gründung (1)