Frage von Lfgd1, 42

Ich möchte gern ein Ds kaufen um einfach nur Pokemon drauf zuspielen.?

Suche ein Ds um Pokemon drauf zu spielen.Mindestens bis 100 Euro soll es kosten geht auch gebraucht.Hauotsache man kann Pokemon drauf spielen.Kenn mich aber da nicht aus daher würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von RoterCookie, 11

http://www.mediamarkt.de/de/product/_2ds-schwarz-blau-new-super-mario-bros-2-spe... Hier ein 2ds ^^ damit kannst du alle alten Pokemon Spiele spielen (Platin ,HearthGold ,Schwarzweiß) und die neuen (X&Y,Omega Rubin und Alpha Saphir ,sowie die nexten 3ds/2ds Pokemon spiele ,die kommen werden :) ink. Super Mario Bros 2 fuer 99,95 auf einem Seriösen Anbieter (media markt) musst halt ohne 3d modus spielen ,aber kein schwein braucht den^^ bei fragen kannste dich melden, Mfg euer Cookie;)

Antwort
von TheCrazyGirl1, 23

Was genau für einen?

Kommentar von Lfgd1 ,

Hauptsache man kan pokemon drauf spielen.

Kommentar von TheCrazyGirl1 ,

oh sry habe mich nicht genau ausgedrückt...ich meinte was für ein pockemon Spiel ist das?eins dass in jeden ds reinpasst?oder ist das ein Mit so einer Kante/Ecke am Spiel selbst?

Kommentar von Tsuna1987 ,

jeder Ds ist dazu in stande

Kommentar von Akame95 ,

naja nicht jeder, es gibt ja nen DS/DS Lite/DSi sprich da kannste nur platin, hearth gold usw drauf spielen und dann gibt es noch den 3DS/2DS wo man ja die auch drauf spielen kann UND dann noch die spiele wie X, Y und ORAS, denn die kann man ja auf nen normalen DS nich zocken.

Kommentar von TheCrazyGirl1 ,

ok

Kommentar von TheCrazyGirl1 ,

....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten