Frage von kleinathi, 26

Ich möchte gern bei Disney Chanell ein Casting machen ich werde am 25.10 13 und will mir meinen großen Traum erfülen ich Singe und Tanze gern was soll ich tun?

Ich Singe und Tanze um mein leben gerne .Ich weiß nicht wo ich ein Casting bekomme für Disney Chanell . Vlt kennen sie die Serie Violetta sie ist mein Vorbild . so etwas in der art will ich machen nein nicht in der art sondern so etwas will ich machen bitte könen sie mir helfen?

Antwort
von DesignCon, 5

Hallo, kleinathi,

bevor du dich für ein Casting bewirbst – ob bei Disney Channel oder sonstwo – wäre es auf jeden Fall gut, wenn du schon Vorkenntnisse hast. Hast du denn schon mal vor Publikum gesungen oder getanzt? Ohne solche Erfahrungen ist es schwer, ein Casting zu bestehen. 

In Hamburg gibt es beispielsweise die School of Pop von S-eins. Dort werden Jugendliche von Tanz-, Schauspiel- und Gesangslehrern unterrichtet und auf Bühnen- und Showauftritte vorbereitet. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in deiner Nähe. Schon das Training zusammen mit all den anderen Tanz- und Gesangsfans bringt Spaß, es gibt Shows, die von der School of Pop veranstaltet werden, und häufig fragen TV-Sender dort nach talentierten Kandidaten. 

Viel Glück!

Antwort
von Missavella, 14

Ich glaube das hast du keine Chance. Sollte tatsächlich so ein casting stattfinden, dann vermutlich nicht in Deutschland.
Träumen finde ich ja OK aber ich denke nicht, dass es so was gibt.

PS: kauf dir lieber einen Duden und setze Satzzeichen.

Kommentar von kleinathi ,

Nur so als Info du hast rechtschreibfehler Missavella

Antwort
von 123Paluna, 17

Informiere Dich auf der Seite vom Disney Channel über die anstehenden Castings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community