Frage von Sabrina28, 75

ich möchte gern abnehmen und wieder auf meine 46-48 Kilo kommen momentan wiege ich 53 das mir zu viel. Wie kann ich am besten abnehmen würd mich auf paar Tipps?

Abnehmen

Antwort
von user023948, 25

Unter 50 wär zu wenig bei deiner Größe! Jetzt argumentier nicht mit dem BMI! Ich bin laut dem auch noch normal, laut dem Arzt aber nicht! Unter einen BMI von 19 solltest du nicht kommen (das wäre bei ca 1.60 unhefähr 49/50 irgendwo dazwischen)
Du hast absolutes Normalgewicht! Außerdem sind Diäten im Wachstum schädlich und dann bleibst du so klein! Willst du das?

Antwort
von MaraMiez, 53

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du so klein bist, dass 53kg zu viel sind.

Kommentar von Sabrina28 ,

ich bin 1,56 oder 1,60 mittlerweile hab mich lang nicht mehr gemessen find das aber viel hatte sonst nie 53 gewogen

Kommentar von MaraMiez ,

Ist doch asbolutes Normalgewicht. Mach Kraftsport und definier deinen Körper, Orientier dich am optischen, aber mach das doch nicht an einer Zahl auf der Waage aus.

Als ich früher mal 54kg auf 1,70m gewogen hab, hätt ich auch sagen können "So viel hab ich noch nie gewogen." Logisch. Davor war ich ein Kind.

Antwort
von Gwynbleidd, 22

Meine Güte, ihr Mädels mit eurer bescheuerten 50Kg-Grenze. Du hast absolutes Normalgewicht und Abnehmen währe total unnötig.

Antwort
von Strolchi2014, 32

Das Internet ist voll mit Ratschlägen und du kannst die Suchfunktion von GHF nutzen. Da gibt es hunderte Fragen zu diesem Thema.

Antwort
von Rilotex, 38

Sport + Ausgewogene Ernährung.

aber die 5 Kilo Sind wahrscheinlich nur das Genbestimmte "Winterspeck"

Antwort
von Matermace, 35

Schlank wie nie dank Bulimie. Mal im Ernst, wie groß bist du dass du dich mit 53 Kilo zu dick fühlst? 1,40?

Kommentar von Sabrina28 ,

lol* Nein ich bin 1,58 oder 1,60 hab mich ewig nicht mehr gemessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten