Frage von KrisKehl, 38

Ich möchte genau jetzt mit meiner Ernährungsumstellung anfangen (Muskelaufbau)?

Was muss ich essen um Muskeln aufzubauen. Habe gerade Feierabend und in der Pause Vollkornbrot mit Käse gegessen? und was muss ich immer zur Arbeit mirbringen, wieder Vollkorn Sandwich mit Käse ? Ich will nicht mehr darüber nachdenken, wann ich anfangen soll. Ich möchte jetzt richtig essen und morgen dann auch ins Fitnessstudio.

Antwort
von Aliha, 23

Um Muskeln aufzubauen musst du in erster Linie entsprechend trainieren. Ansonsten kannst du völlig normal weiteressen. In den Industrienationen wird bei normaler Ernährung mehr Eiweiß konsumiert als ein Spitzensportler benötigt. Lies mal hier:

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Kommentar von KrisKehl ,

ja aber kann ich dann auch schokolade essen danach putenfleisch mit reis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community