Frage von tinaaalein, 16

ich möchte gelegentlich etwas Geld verdienen, ein Verein der Babysitter für kranke Kinder sucht würde mich dafür nehmen aber ich hab nich das beste Immunsystem?

soll ich zusagen? die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel spaß und ich könnte dabei auch nebenbei für meine Prüfungen lernen

danke schon mal im voraus 

eure tinaaalein (: 

Antwort
von SiViHa72, 15

Hm, schwierig. Aber doch trotzdem nicht undenkbar. meine Freundin ist Erzieherin, da spuken dauernd alle mlöglichen Erreger rum, und sie hat MS.

dass sie jetzt öfter krank ist, kann ich nicht sagen (ich bin Bürokauffrau, kaum Leute hier, hab auch MS).

Was heisst denn "nicht das beste Immunsystem"?

Ggf. würd ich es einfach ausprobieren. Denn ein dankbarer Job ist das sicherlich,w enn man Umgang mit Menschen und Kindern mag.

Antwort
von Sunnycat, 15

Für ein gutes Immunsystem kann man einiges tun, z.B. Sport, gesunde Ernährung und Abhärtung durch in Kontakt kommen mit verschiedenen Viren.... Außerdem solltest du natürlich bestimmte Impfungen, wie die üblichen Kinderkrankheiten, Grippe usw. haben....

Antwort
von ShinyShadow, 16

Und was willst du uns jetzt fragen? Ob du es tun sollst? Das kannst nur du allein entscheiden.

Antwort
von krishna9, 16

Dann wird es Zeit, dass du dein Immunsystem trainierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community