Frage von Udofragtnach12, 108

Ich möchte Geld verdienen durch Trading und suche einen passenden Online-Broker ------ Empfehlungen?

Hey, Ich schieße einfach mal los, ich bin jetzt seit 3 Monaten Raus aus meinem Alten Job und habe geplant mich mit Trading, Selbstständig zu machen. Ich war es leid das ich Tag für Tag gearbeitet habe für meinen Boss und zum Dank gab es ein kleines Gehalt und einen vom Chef auf den Deckel.... Ich habe geplant mich mit Trading zu ver­selb­stän­di­gen! Ich habe mich sehr gut Informiert und schon erste Versuche gemacht die Erfolgreich waren. Nun suche ich den passenden Online-Broker der mir die Möglichkeit gibt viel Geld zu verdienen und mein Leben so zu leben wie ich es schon immer wollte !

Antwort
von Miraanda, 108

Welche Trading-Methode willst du? 60 sec., 5min. Traden oder was hast du Dir so vorgestellt?

Bei 60sec, 5min. Trades empfehle ich Dir BDSwiss. Alle anderen Trades Methoden empfehle ich etoro.

liess Dir diesen Artikel: geld-liegt-im-netz.de/geld-verdienen/online-trading/

Kommentar von 100lj ,

Bloß nicht BDswiss!

Ein ziemlich unseriöser zyprischer Broker ist das. Im Allgemeinen ist es sehr schwierig einen seriösen Broker für binäre Optionen zu finden. Ich verstehe eigentlich garnicht, wie BDswiss hier überhaupt Werbung machen darf, wirbt mit schweizer Fahne und Akzent, nennt sich Banc de swiss aber hat soviel mit der Schweiz zutun wie mein Schnürsenkel

Antwort
von AlexChristo, 84

Du schreibst, ,dass du dich sehr gut informiert hast, aber du fragst hier nach einem Broker? Wenn du dich gut informiert hättest würdest nicht einfach nur nach einem Broker fragen sondern einen Broker für das Wertpapier XY. Der Broker gibt dir nicht die Möglichkeit viel Geld zu verdienen, sondern du selbst. Du glaubst, nach 3 Monaten hast du eine Ahnung, was du tust`

Hast du eine Ahnung von Risikomanagement? Von Moneymanagment? Was willst du für eine Strategie fahren?

Antwort
von Setnof, 53

Ich empfehle dir erst mal ein Musterdepot oder ein Börsenspiel, bevor du dich verzockst. Best Brokers z.B. gibt's für Android und iPhone und hat Echtzeit-Kurse.

Kommentar von ferdinandpacht ,

Copy Trading ist gerade der letzte Schrei. Informier dich hier mal: http://brokerworld24.com/ctb/ Damit ist es auch ein bisschen leichter Geld zu verdienen.

Antwort
von WeiserMann, 93

Trading ist immer großes Risiko. Da gibt es weitaus bessere Methoden im Online Marketing, wie Affiliate Marketing zum Beispiel.

Antwort
von 100lj, 70

Was willst du handeln? Unterschiedliche Broker unterstützen unterschiedliche Produkte (CFDs, Forex, etc.) Wie willst du es handeln? Positionstrading intraday oder vielleicht sogar scapling? Ich kann dir sonst nur 2 Tipps geben: 1. Suche dir einen EU-regulierten/kontrollierten Broker, keinen aus Zypern oder dergleichen 2. Verlasse dich nie zu 100% auf trading, es kann zwar klappen aber man muss sagen das 95% aller tradinganfänger scheitern und selbst wenn du echt gut bist kann es immer zu einer gewaltigen Pechsträhne kommen, deshalb finde ich es jetzt nicht gut, dass du gekündigt hast, aber dafür ist es jetzt ja eh zu spät. Eine Frage hätte ich jedoch noch: wieviel % erwartest du im Monat, was ist dein Ziel? Und wenn du es sagen möchtest, mit wieviel Geld gehst du überhaupt rein? Diese Fragen können mir helfen zu gucken ob die chancen bei dir überhaupt gut stehen davon leben zu können bzw. reich zu werden. Jetzt fällt mir noch ein, dass ich von binären Optionen abraten würde, da ich dort bisher noch keinen einzigen seriösen Broker gefunden habe (BDswiss, also Banc de swiss ist zb. kein schweizer, sondern ein zyprischer Broker)

Antwort
von AnnaStark, 96

die besten Erfahrungen machte ich mit WHSelfinvest und cmcmarkets. Beide sind auch sehr gut, wenn Du es quartalstrading machst. Ich nehme an, das hast Du vor, weil damit am ehesten schnell Geld zu verdienen ist.

Kommentar von Udofragtnach12 ,

Nein danke, ich Habe beide ausprobiert im laufe des Tages, der Support war einfach nicht gut, die Kondition waren für mich auch nicht geeignet, und generell ruhen die sich zu sehr aus so hatte, dass für mich den Anschein...

Kommentar von AnnaStark ,

"im Laufe des Tages ausprobiert" . Da kannst Du Dir schon ein solches abschließendes Bild machen ??? Respekt :-)

Ich sehe, Du hast Dich für elofx entschieden. Kommt drauf an, was Du handeln willst. Die haben z.B. nicht mal 50 USA-Aktien im Angebot. Das käme also z.B. für mich nicht in Frage.

Fragen Sie die Community