Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, welchen Treiber ich laden soll. Ich wollte heute schon einen Treiber runterladen, aber ich weiß nicht welchen, weil es einfach zu viele gibt.

Wichtig ist, ob du in der Systemsteuerung im Geräte-Manager erkennst, ob du eine ATI- oder nVidia-Karte hast. Danach wirds einfach: Die ATI-Treiber heißen alle "Catalyst", die von nVidia alle "Forceware"; sie sollen für alle deren Karten funktionieren. Du musst sie nur nach deinem Betriebssystem aussuchen und runterladen.
Geh in die Systemsteuerung undschuae nach welche Grafkkarte du hast und dann gehtse auf die Herstellerseite und suchst da nach der karte und dann auf Support und dann solltest du ihn haben
Gruss
Vielen Dank!!!

Dafür solltest du genau wissen, welche Grafikkarte eingebaut ist. Da funktionieren nur spezifische Treiber, nicht irgendeiner!
Danke!

Du kannst nicht einfach irgend einen Grafiktreiber installieren, er muß schon auf deine Grafikkarte abgestimmt sein
Danke
Geh in die Systemsteuerung undschuae nach welche Grafkkarte du hast und dann gehtse auf die Herstellerseite und suchst da nach der karte und dann auf Support und dann solltest du ihn haben
Gruss
Vielen Dank!!!

ist die VGA an Board, dann musst du auf die Herstellerseite des Motherboards gehen und dir dort die Grafiktreiber holen, ansonsten auf der Herstellerseite der VGA nach dem genauen Modell und deinem Betriebsystemsuchen und ebenfalls downloaden
Knowledge, vielen Dank für deine Antwort