Frage von AndroidMann, 19

Ich möchte für mein Motorrad eine Griffheizung selber mit Heizwiderständen bauen welcher Heizwiderstand oder Heizdraht eignet sich?

Ich möchte für mein Motorrad eine Griffheizung selber mit Heizwiderständen bauen welcher Heizwiderstand oder Heizdraht eignet sich um mit 12 Volt auf ca. 30 - 40°C zu kommen ? Den Draht/ Widerstand will ich im Griff inneren verbauen. Da ich elektrotechnisch interessiert bin und nicht mehr als 20€ ausgeben will bitte keine Fertigprodukte vorschlagen und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke im Voraus

Antwort
von rampe6, 10

Ganz ehrlich?

Lass es - ab 30 Euro kannst du eine fertige Lösung kaufen.

selber machen macht keinen Sinn - bis du das Material beieinander hast und eine funktionierende Steuerung und Isolierung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community