Frage von DaddyGallard, 80

Ich möchte für Liebe eine Garantie haben aber wo bekommt man eine lebenslange Beziehung mit Garantie?

Wo bekommt man eine wirkliche liebe mit lebenslanger Garantie

Liebe ist doch zu schade um sie zu zerstören aber warum machen wir das? Ist es da nicht Sinnvoll darauf aufzubauen und warum halten sich nicht viele daran?

Es ist dann nicht wichtig, wenn Menschen gemeinsame Ziele haben wie an Gott und die Welt zu glauben und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falbe, 18

Es gibt die Garantie , daß  Gott uns liebt  . Bei Menschen untereinander ist die größte Chance die  gegenseitige Vergebung und  viele Neuanfänge 

Antwort
von claubro, 24

Wie alt bist du?

Es gibt keine lebenslange Garantie. Ich glaube, das würde Liebe und Partnerschaft in ihrem Wert krass absenken. Stell dir vor, du bist mit jemandem zusammen und weisst mit absoluter Gewissheit, dass diese Beziehung für immer halten wird. Wieviel Energie wirst du dann in diese Beziehung und ihren Erhalt investieren?

Du kannst deinen Partner behandeln wie du willst, musst dir nie wieder Mühe geben. Anders herum genauso... so gesehen würde die absolute Garantie eine Beziehung wohl auf jeden Fall zerstören.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 46

Es kann keine Garantie für die eigenen Gefühle geben, wie sollte das möglich sein?
Das hat auch nichts damit zu tun, dass Menschen sich nicht "daran halten", es ist einfach der Lauf der Dinge.

Antwort
von Irgendwerxyz, 34

Wie Du selbst schon erkennst bekommst Du keine Garantie. Du weißt weder wie Dein Partner noch wie Du Dich entwickelst und was das Leben bereit hält.

Du kannst aber Deine Chancen erhöhen indem Du bei der Partnerwahl nicht zu viele Kompromisse eingehst und Dir vor allem bewusst bist was Du willst und brauchst. Im Idealfall jemanden der genauso an einer ewig andauernden Beziehung interessiert ist und auch nicht müde wird mit Dir zusammen daran zu arbeiten, dass es Wirklichkeit wird.

Antwort
von Rodrigo23, 30

Kauf dir eine ausm Katalog!

Aber Garantieverlängerung nicht vergessen!

Antwort
von JollySwgm, 37

Leider gibt es dafür keine Garantie.

Wenn du etwas mit Garantie möchtest, musst du dir einen Fön kaufen, und selbst da gibt es nur zwei Jahre Garantie.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 28

Hat deiner aufblasbaren Gummipuppe kein Garantieschein beigelegen? Vielleicht hast du Glück und der Kassenbon reicht auch aus.

Kommentar von Rodrigo23 ,

Die läuft doch aber auch schon nach 2 Jahren ab! :D

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Stimmt, tja dann 

PECH 

Kommentar von DaddyGallard ,

Seid vorsichtig wie ihr hier über mich schreibt ! ICH BIN IMMERNOCH DER

DG !

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Du bist bei mir unten durch mit deiner Einstellung jungen Müttern gegenüber.

Kommentar von DaddyGallard ,

Wärend du glaubst, es sind Vorurteile, ist es bei mir die Realität und wer sie verpasst hat, nur weil sie sich  wie andere Identifizieren wollen oder auch  nicht, der/die hat die Möglichkeit aus dem Fenster zu schauen oder in Städten spazieren zu gehen um die Entwicklungen zu beobachten.

Hochgeachtet

DG

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Dein verqueres Gerede ist grammatisch ziemlich daneben und die meisten deiner Sätze ergeben keinen Sinn bzw. sind unvollständig. Dazu bist du von Dingen überzeugt, die für jeden anderen völlig absurd sind, wie man ja hier im Forum erkennen kann. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich muss dir dringend empfehlen, dich mal von einem Psychiater untersuchen zu lassen, denn mich erinnert das an Symptome der Schizophrenie. 

Antwort
von sojosa, 29

Liebe ist ein Gefühl und für Gefühle gibts keine Garantie. Ja, leider, aber so ists nun mal.

Antwort
von ThadMiller, 28

Hoffentlich Allianz versichert!

Antwort
von robi187, 21

must ins kloster gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community