Frage von dede92, 33

Ich möchte für einen Kauf nicht gegangen Betrag erstattet.?

Ich möchte erstattet werden, in der Praxis den anderen Tag war ich ein Ticket kaufen aereo.Quando gehen, um alle Daten, die ich stecken kommen aber zu zahlen setzen.

Antwort
von Saisha, 13

Hol dir bitte Hilfe von jemand aus deinem Bekanntenkreis der dich versteht und besser deutsch spricht. Er kann dir dann erklären, wie das hier mit Rückerstattungen aussieht und eventuell auch das Reden mit dem Verkäufer übernehmen.

Kommentar von dede92 ,

Ich habe mit Alitalia gesprochen, aber sagte mir, dass ich denke, aber ich weiß nicht wie.

Kommentar von Saisha ,

Online Kauf? Prüfe erst ob auch zweimal abgebucht wurde - von deiner angebenen Zahlungsart. Falls noch nicht abgebucht wurde, gehe nochmal auf die Seite, rufe dort deine Bestellung auf und "storniere" die zweite Bestellung. Solltest du nicht zurechtkommen, schreibe den Support an.

Kauf im Geschäft - Barzahlung: Kassenbeleg mitnehmen, gekaufte Ware (Tickets) mitnehmen, Problem kurz und deutlich erklären, Beleg prüfen lassen auf Doppelzahlung.

Nimm dir aber auf jeden Fall jemand mit, der sich deutlicher ausdrücken beziehungsweise für dich übersetzen kann - dies gilt sowohl für die Onlinestornierung als auch im Geschäft.

Antwort
von dede92, 17

Ich habe versehentlich 2 mal bezahlt eine Ticket aereo.volevo wissen, wenn Sie erstattet werden.

Antwort
von andrew2, 22

Oh je,ein klein wenig deutsch wäre nicht verkehrt.

Kommentar von steinomon ,

ich hab auch nichts verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten