Frage von Chummy0801, 13

Ich möchte für ein nach Vietnam Freiwilligendienst machen und habe auch einen vietnamesischen Pass. Muss ich da was bei einem melden?

Ich mache ein Freiwilliges Jahr in Vietnam, aber nicht FSJ. Also ich habe keinen Vertrag unterschrieben. Meine Mama meinte, dass ich es irgendwo bei einem Amt melden muss.... Aber welchen? Und was muss ich mitbringen? Ich habe einen aufenthaltstitel und bin 18.

Danke im Voraus

Antwort
von nguyentrungduc, 7

Will ich auch machen ( Aber FSJ ). Hast du schon was herausgefunden? =D

Kommentar von Chummy0801 ,

Yep, bin zur ausländerbehörde gegangen und hab ne bescheinigung gekriegt, da mein aufenthaltstitel ein jahr nicht benutzt wird^^

Dann noch arbeitsmt, wegen kindergeld

Kommentar von nguyentrungduc ,

Aaahh, danke =D Bei welche Träger hast du dich eig Beworben?

Kommentar von Chummy0801 ,

Beim roten kreuz von vn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community