Frage von Bine0410, 62

Ich möchte für ein Jahr in die Türkei auswandern?

Hallo Wer kann mir Rat geben? Ich bin eu rentnerin und möchte erstmal für ein Jahr in die Türkei. Ich habe ein Wohnungsanhebot in avsallar , all inklusive 450€ Was brauche ich alles um einreisen zu können Und wo beantrage i h ein Visum? Welche Unterlagen benötige ich und zu welchen Ämtern in Deutschland muss ich gehen Lg sabine

Antwort
von brido, 45

Bei der Botschaft. 

Kommentar von Bine0410 ,

Ja, das wusste ich, weißt du au genauers? Telefonnummer usw

Kommentar von SebRmR ,

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_4EAC5ED843C16D35A5061CBFDFE8EF64/DE/Laenderin...

Kontaktmöglichkeiten der türkischen Botschaft in Dtl (und der Konsulate)

Kommentar von Bine0410 ,

Danke dir , werde da mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten