Frage von Jagdmeister123, 48

Ich möchte für die Krähenjagd einen Tarnanzug selber basteln weiß einer wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 33

Wie wär´s mit so einem Camouflage/Baras Tarnanzug? Oder muss das selbstgebastelt sein?

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Sollte, denn ich möchte nicht so viel Geld ausgeben

Antwort
von peace1287, 13

Du weist, dass es ein Gesetz gibt, dass die Grundlose Tötung von Tieren jeglicher Art unter Strafe stellt!?!

Mal davon abgesehen, scheinst du noch Minderjährig zu sein. Und hast weder Jagdschein noch Waffenschein. In diesem Fall wäre das Wilderei! Welche ebenfalls unter Strafe gestellt ist! 

Auch gibt es ein Gesetz, dass die Quälerei von Tieren unter Strafe stellt! Was auch auf dich zutreffen würde, wenn du mit irgendwelchen Softair Waffen auf Vögel schießt! 

Wie alt bist du? 14?15?16?

Ich rate dir einen Psychiater aufzusuchen, wenn du bereits als Kind so versessen darauf bist, Tieren Leid zuzufügen! 

PEACE

Kommentar von peace1287 ,

Ps. Das meine ich wirklich ernst und nur zu deinem Besten! Den irgendwas kann mit dir wirklich nicht stimmen, wenn du so bessesen vom töten und quälen von unschuldigen Tieren bist! 


Antwort
von Kreidler51, 42

Hier hast du ein paar Bilder als Vorlage.

Google Shopping-Ergebnisse für tarnanzüge...

Antwort
von Luftkutscher, 18

Weshalb möchtest Du solche einen Anzug basteln? Die gibt es doch überall zu kaufen. Weiterhin frage ich mich, weshalb Du Krähen bejagen willst. Wozu brauchst Du die? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten