Frage von Ginolino, 403

Ich möchte Freund überraschen. Ich bin im Schlafzimmer eher konservativ und will mich für ihn ändern. Wie kann ich das am besten machen, dass er ,,kommt"?

Also mein Freund m/17 und ich w/16 möchten uns mit dem Sex noch etwas Zeit lassen, weil wir zwar schon lange zusammen sind, aber dafür wäre es zu früh. Er hat mir nachdem ich richtig scheisse gebaut habe verziehen und wünscht sich eigentlich schon länger irgendwie, das wir sexuell aktiver werden. Wie kann ich ihn am besten erst richtig scharf machen, dann etwas zappeln lassen und dann dazu bringen das er kommt? Also nen blowjob möchte ER nicht, weil er das UNHYGENISCH findet mich danach zu küssen😂 Bin ich eigentlich auch ganz glücklich damit. Und Sex kommt für uns beide noch nicht in frage. Sonnst sind wir eigentlich für alles offen.

Antwort
von Sogemacht, 216

Also mein Freund m/17 und ich w/16 möchten uns mit dem Sex noch etwas Zeit lassen, weil wir zwar schon lange zusammen sind, aber dafür wäre es zu früh. 

Sicher, dass das dein Freund auch so sieht?

Also nen blowjob möchte ER nicht, weil er das UNHYGENISCH findet mich danach zu küssen😂

Dann lasst das Küssen halt weg. Alternativ könntest du dir hinterher die Zähne putzen. 

Nicht falsch verstehen, aber ich habe den Eindruck, dass du relativ dominant bist, den Ton vorgibst, und dein Freund sich gar nicht sagen traut, was er will bzw. dir in allem zustimmt.

Sagen wir mal so: Wenn dein Freund offen aussprechen könnte, was er will, z.B. ggü. einem guten Freund oder auch einem Fremden, würde er sicher nicht sagen: Blowjob? Iiii, nie im Leben! 

Tipp: Wenn er eh schon schüchtern ist, dann frag ihn nicht, was er will, sondern besorg es ihm einfach! (Gern auch etwas wilder, denn stille Wasser sind tief.)

Antwort
von Duesselbub, 226

Sei kreativ ... küsse ihn am ganzen Körper, streichle ihn und sein bestes Stück ...

Antwort
von Blaze2393, 198

Würde sagen mit 16 is dass eher Nebensache ... gibt in dem Alter wesentlich wichtigeres vormal dass wahrscheinlich keine Beziehung auf Dauer sein wird sowas kommt erst im Erwachsenen Alter wenn man nemma grün ist ... schlecht ausgedrückt

Antwort
von Atemu1, 164

Nun, dann macht die Umarmung bis zur Entspannung.

Dazu ist es nur notwendig, das Du ruhig wirst.

Lege dann sanft eine Hand auf die deines Freundse und streichle sie lagsam und saft, solange bis ihr euch wargenommen habt.

Mit euren Augen Kontakt unterstreich ihr euer Handeln um so mehr.

Wichtig ist, dass du keine Angst hast.

Kleidung ablegen, ist nicht Notwendig.

Antwort
von mychrissie, 31

Wieso sollte eine Frau unhygienisch sein, die gerade dein Sperma geschluckt hat. Er ist ein Klemmi, that's it!

Antwort
von Tannibi, 166

Machs dir selbst, und wenn er "hart" ist, macht ihr gegenseitig weiter.

Antwort
von Dave0000, 201

Oder lass ihn zusehen wenn du es dir selbst machst

Antwort
von Charlybrown2802, 194

auch wenn du die frage noch so oft stellst, wirst du hier nicht das non plus Ultra finden.

sei kreativ

Antwort
von MrRomanticGuy, 229

Cosplay + Rollenspiel ^^

Antwort
von ackerland004, 63

Ein Monat später habt ihrs doch getrieben? sehr konservativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community