Frage von Klomy, 42

Ich möchte Fragen wie ich meine Freundin überzeugen kann, das sie mir sehr wichtig ist?

Meine Ex mischt sich ein. Jetzt hat mein Ex auch einfach etwas über meine neue Freundin behauptet. Das sie eine Bekannte als Labbertasche bezeichnet hat, was aber nichg stimmt. Und um mir eins reinzuwürgen hat sie einfach der Bekannten eine SMS geschickt. Jetzt kommt mrind neue Freundin mit der Situation nicht zurecht. Obwohl ich mit meiner Ex nix mehr zu tun hab, ausser Kind bringen oder holen. Jetzt was kann ich tun um sie von meiner Liebe zu überzeugen und das ich immer zu ihr steh. Ich bin langsam am Ende und habd grosse Angst sie zu verlieren.

Antwort
von meeeeeeeeheh, 18

Kauf ihr nichts.
Umarm sie unerwartet einfach mal.
Und sag ihr Dinge, die du ihr gegenüber noch nicht geäußert hast.
Sag ihr einfach das es dich glücklich macht das es sie gibt, dass sie toll ist.
Dass du glücklich darüber bist, dass sie unter all diesen Männern auf dieser Erde nur DICH ausgesucht hat.
Zeige es ihr aber auch.
Streich dabei leicht über ihre Hand , leg deine Hand auf ihre Wang. Schau ihr mal tief in die Augen und fang an zu lächeln.

Das ist was ich zumindest machen würde.

Antwort
von Shiranam, 17

Steh zu deiner Freundin, auch öffentlich - verbal und auch durch Gesten.

z.B. nimm sie auch öffentlich in den Arm, wenn Andere das sehen. Wenn jemand etwas Falsches über sie behauptet, nehme sie verbal in Schutz.

Sag ihr, dass Du immer zu ihr stehst und dass Du sie liebst. Das kann Frau gar nicht oft genug hören ;-)

Antwort
von Juliana141101, 15

Ich würde eine romantische Überraschung planen, zum Beispiel romantisch essen gehen oder irgendwie sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten