Ja also ich hab Lust auf schnelle Autos und vor allem will ich Multimillionär werden. Wo muss ich da meine Bewerbung hinschicken? Brauchen die ein Foto und einen Lebenslauf? Will Geld!!!!

Hallo semmelknoedel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der uns die Qualität der Beiträge sehr wichtig ist. Deine Frage erweckt eher den Eindruck, Du bist nicht wirklich auf der Suche nach Rat sondern hast lediglich Langeweile. Bitte achte doch in Zukunft auf sinnvolle Beiträge, ansonsten müssen wir Deine Fragen/Antworten löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Bevor man Miltimillionär wird, muss erst mal ein Praktikum als Millionär gemacht werden. Da bewirbst du dich am Besten bei "Wer wird Millionär".
Für das Eintreffen beider Dinge ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
wenn du´s ernst meinst...musst du klein anfangen... vielleicht lupo-cup oder sowas... anfangs wirste wohl privat fahrn... wenn du gut bist wirste vielleicht entdeckt.. dann dtm... und dann vielleicht mal formel 1

Und wegen des Formel 1-Fahrers, irgend wann wurde mal berichtet, dass die Schumachers im Bobbycar begonnen haben.

Im BMW Sauber F1 Team sind wohl noch Stellen frei. Da könnte man vielleicht in einer Autowaschanlage anfangen. Da kommt dann auch gelegentlich ein BMW sauber raus.
ich würde erstmal meinen Hauptschulabschluß machen und dann sieht man weiter
hab sonda!

hmm du must erstmal eine Fahrer-lizenz haben. und dazu noch talent, wenn du keinst hast must du lernen fang am besten mit kart fahren an. hast du glück wirst du endeckt aber glaub mir so leicht ist das nich!
ich möchte aber in die formel 1 =( und nicht als testfahrer, sondern in einen ferrari!
wäre es nicht besser wenn du erstmal als testfahrer bei matchbox anfängst?
versuche es doch erstmal als Clown
Mit deiner weichen Birne die du hast (lies mal deine Fragen!) wirst du vielleicht mal eine Seifenkiste steuern dürfen.