Frage von samirasherin, 55

Ich möchte fliehen von mein Ex und sehe nur die Möglichkeit eventuell ins Ausland zu flüchten .. hat jemand Informationen für mich ..?

Ist es möglich anonym ins ausland

Antwort
von Janaaanad, 55

Warum denn ? Möglichkeiten gibt es bestimmt welche . Schaue doch bei Reiseportalen , oder wende dich an Personen die Mendchen wie dir helfen . Also sie stärken dich. Hast du denn das Geld für den Flug ? Und was macht denn dein Ex ?

Kommentar von samirasherin ,

seit 9 Jahren bin ich mit ihm zusammen gewesen ..davon mindesten seit 8 Jahren versuche ich zu flüchten aus angst bei ihm immer wieder geblieben .. Frauenhaus Freunde Familie überall hat er mich gefunden ....mich meine Tochter hat er auch immer geschlagen sogar meine mutter die Nase hat er kaputt gemacht .. seit 3 Jahren sage ich es ist entgültig vorbei aber er akseptiert es nicht ...ich habe nur noch angst deswegen will ich weg ganz weit

Antwort
von Lukei, 37

Ja auf die Phillippinen, .denn da gibt es kein Melderegister, wie in Deutschland. Du brauchst lediglich ein Flugticket fuer Hin- und Rueckflug. Dann ein Visum von der Phillippinischen Botschaft.

Die ersten 30 Tage sind jedoch visumsfrei und danach musst du immer mal wieder zur Immigration und dein Visa verlaengern. Es gibt nun Visa bis zu 6 Moante. Mankann dann mehr als 1 jAHR als Tourist auf den Phillippinen bleiben.

Ist dies nicht mehr moeglich, so kannst du fuer kleines Geld nach Hongkong, Singapore fuer ein oder zwei Tage reisen .und dann wieder einreisen.

Kommentar von samirasherin ,

Ich habe eigentlich gedacht in die Türkei zu gehen ....ich bin zwar deutsche habe aber auch schon 8 Monate dort verbracht kenne auch die sprachen und Leute kenne ich da auch ...... was muss ich hier tun meine Tochter ist ja auch schulpflichtig

Antwort
von DepravedGirl, 39

Es gibt bestimmt Länder, wo es kein Einwohnermeldeamt gibt, wie bei uns.

Aber wovon willst du leben und wie willst du dein Geld verdienen ?

Kommentar von samirasherin ,

Also er hat mich ohne diese Auskunft gefunden darum geht's nicht ...... ich wollte in die Türkei bin zwar deutsche aber kenne die sprache und habe da auch schonmal für 8 Monate gelebt .... aber wie mache ich das hier meine Tochter ist schulpflichtig ..... Geld verdienen könnte ich da auch weil ich die Sprache beherrsche .. aber eigentlich will ich nur weg und in Sicherheit

Kommentar von DepravedGirl ,

In Deutschland gibt es Frauenhäuser mit Kinderbetreuung, erkundige dich mal, wo in der Nähe deines Wohnortes ein Frauenhaus ist.

Falls es dich nicht stört, dass diese Typen da christlich sind, dann kannst du auch hier mal anrufen, vielleicht wissen die einen Rat an den du nicht gedacht hast -->

http://www.telefonseelsorge.de/

Kommentar von samirasherin ,

Ich wa schon in verschiedenen Frauenhäusern. .Da er mich überall gefunden hat nimmt mich keiner mehr auf .... ich bin deutsche er ist ein Kurde er ist ein psychopat und egal wo ich wa er findet mich als hätte er einen Chip irgendwo bei mir eingesetzt ....Horror deswegen habe ich nur noch Ausland als Möglichkeit und da kenne ich auch Leute bin nicht so allein ...

Kommentar von DepravedGirl ,

Rufe am besten mal bei dieser Telefonnummer auf der Webseite (siehe oben) an, ob die einen Vorschlag haben. Die sind aber von den christlichen Kirchen, nur damit du Bescheid weißt.

Kommentar von samirasherin ,

in ein Moment bin ich die ehrenlose ....... 5 min später ich vermisse dich er akseptiert kein Schluss .... er sagt ..ich sage wenn es vorbei ist ...

Kommentar von DepravedGirl ,

Das hört sich wie ein kranker Beherrscher-Typ an und du bist in seinen Augen sein Eigentum.

Kommentar von samirasherin ,

ok Danke dir ......kennst du dich aus warst du auch schonmal in so eine lage

Kommentar von DepravedGirl ,

Nein, war ich nicht, weil ich nicht auf dominante Typen stehe.

Kommentar von samirasherin ,

Ja das ist er ....aber auch erst nach 2 Jahre davor wa er nicht so und seit 7 Jahren lebe ich mit angst....bloss nichts falsches sagen ...für ein falschen bustabe fängt er an ... weil ich in mal eine frage nicht richtig beantwortet habe hat er mich halb Krankenhaus reif geschlagen

Kommentar von DepravedGirl ,

Der Typ gehört in den Knast und zwar für lange Zeit !

Kommentar von samirasherin ,

Ja anzeigen hat er auch schon von mir ... aber er hat Leute Familie das ist ja das schlimme ..... auch wenn er im Knast ist habe ich seine Brüder also total Horror ... deshalb dachte ich Wie gesagt Ausland vlt habe ich da meine ruhe .... er meinte auch mal haue ab dann bringe ich deine Mutter um

Kommentar von DepravedGirl ,

Ruf mal bei der Telefonnummer an (siehe oben) und erzähle dort mal alles !

Kommentar von samirasherin ,

ok mache ich Danke

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok, alles Gute für dich und deine Tochter !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community